WIR FEIERN DEN SOMMER 2021

Festivalstimmung in Olten, die Leichtigkeit des Lebens geniessen und das letzte Jahr zurück lassen. Die Sommerausgabe des Wandelbar Festivals sorgt für gute Laune und Festivalstimmung in Olten.

Sommerausgabe 2021

Das Wandelbar Festival konnte auch im März 2021 nicht wie gewohnt stattfinden. Oft wurden wir gefragt, wann wir wieder starten und ob es eine Alternative im Sommer gäbe. Darauf haben wir 2020 verzichtet. 2021 wollten wir es wagen und eine Sommerausgabe kreieren, die nur minimal vom Original abwich. 

Der Eintritt war auch bei der Sommerausgabe frei. Ein Beitrag in die Kollekte aber auch bei diesem Mal Ehrensache. Wir danken, dass der freie Eintritt auch in diesem Jahr geschätzt wurde, die Kollektetöpfe gefüllt wurden und die TWINT-Codes gescannt wurden. Nur so schaffen wir es die Acts, Technik und Versicherungen zu finanzieren. DANKE!

WIR BLICKEN ZURÜCK

Auch an diese Acts, an die Stimmung, an die Abende wollen wir uns lange erinnern. Wie die Wandelbar-Konzerte 2021 aussahen, haben wir für dich festgehalten. 
Viel Spass beim Scrollen und Erinnern!

ACT NR. 1

ANDRYY
Donnerstag 24.06.2021 - Gryffe Olten
Das Konzert musste leider wetterbedingt abgesagt werden!

ACT NR. 2: MEIMUNA

Freitag 30.07.2021 | Palmaares Olten | Konzertbeginn: 20.30 Uhr

Am 30. Juli durften wir im Palmaares den Klängen von Meimuna lauschen. Während in diesem Regensommer leise die Tropfen auf das Dach prasselten, verzauberte uns die Walliserin mit französischen Klängen. Ein Rückblick in Bildern ermöglicht unser Fotograf Claude Hurni

ACT NR. 3: ELLAS

Freitag 27.08.2021 | Gryffe Olten | Konzertbeginn: 18.00 Uhr

Am 27. August durften wir in der Kirchgasse zur Musik von Ellas feiern. Während das IPFO die Stadt mit Leben gefüllt hat und die Sonne langsam hinter der Stadt verschwand wandelten wir mit und in Olten ins Spätsommerwochenende. Einen Rückblick in Bildern ermöglicht unser Fotograf Timo Orubolo

ACT NR. 4: TO ATHENA

Freitag 17.09.2021 - Badi Olten | Konzertbeginn: 20.30 Uhr

Am 17. August durften wir den Wandelbar-Sommer zu Konzert Nummer 4 in der Badi Olten beenden. Ab 20.30 Uhr hat uns die neunköpfige Band um To Athena in ihre Welt entführt! Während der Mond am Himmel leuchtete und die Bühne vor dem Badibecken in Nebel getaucht wurde, sind wir zu intensiven Klängen in den Herbst gewandelt. Den Rückblick ermöglicht unser Fotograf Claude Hurni.

News:

Bleib auf Instagram und Facebook auf dem Laufenden!